Anna Dietmann

ANNA DIETMANN

BERUF N/A
LEISTUNG Anna Dietmann wurde, nachdem sie sich mit Jutta Ina Masurath auf Aufnahmeprüfungen vorbereitet hatte, an der Neuen Münchner Schauspielschule aufgenommen! (Juli 2013)
MEINUNG

Anna Veit

ANNA VEIT

BERUF Schauspielerin / Sängerin
LEISTUNG Vorbereitung zur ZAV
MEINUNG"wahnsinnig lehrreich, intensiv, uneitel, absolut passioniet, lustig, schräg und neu"

Lara Waldow

Lara Waldow

BERUF Freiberuflerin
LEISTUNG Vorbereitung zu Aufnahmeprüfungen – Lara Waldow hat die letzte Runde an der Leipziger Schauspielschule erreicht – wir drücken die Daumen!
MEINUNG "Ich danke für Deine tollen Unterrichtsstunden und für alles, was ich von Dir lernen darf!"

Paul Hentze

PAUL HENTZE

BERUF Abiturient
LEISTUNG Vorbereitung zu Aufnahmeprüfungen an Schauspielschulen

ACFJ

ANNA-CHIARA & FRANKA

BERUF Schülerinnen
LEISTUNG Schauspielunterricht
MEINUNG "Wir haben viel gelernt und es hat echt viel Spaß gemacht.

Sabine

Sabine Mlynek

BERUF Produktionsassisstentin bei Sky
MEINUNG Dein Unterricht ist ein Entdecken verborgener Schätze, wie ich oft verblüfft feststelle. Es macht mir sehr viel Spaß von dir zu lernen!

Sandro

Sandro Di Stefano

BERUF Selbstständiger Geschäftsmann in der Logistikbranche
MEINUNG Nach wenigen Unterrichtsstunden mit mir, ist Dir gestern ein Meisterstück gelungen. Dank deiner Kompetenz, Unbestechlichkeit und Geduld, habe ich mich gestern, nach der kurzen Darstellung von Karl, in Thomas Bernard`s „Der Schein trügt“ reichlich belohnt gefühlt. Ich möchte gerne diesen alten, eitlen, egoistischen, selbstsüchtigen, bösen, geizigen Tyrann, Witwer, Bruder und Tellerwerfer unter deiner Regie weiter spielen.
Danke. Erfolge machen glücklich und motivieren.